Spendenübergabe

Auch im vergangenen Jahr haben wir einen Weihnachtsbasar veranstaltet, auf dem die Kinder ihre selbstgebastelten Geschenke und Dekorationen verkauft haben. Die Einnahmen des Basars wurden gespendet. Im März haben wir dazu eine kleine Spendenübergabe organisiert, bei der sogar der Generalanzeiger anwesend war. Die Freude war riesig als unsere fünf fleißigen Kinder den beiden Vertreter*innen des Vereins Adelante e.V. den “Check” überreicht haben. Der Verein Adelante e.V. ist eine Beratungsstelle für Menschen mit traumatischen Erfahrungen. Alle Hilfen des Vereins werden ehrenamtlich geleistet.
Die Kinder haben sich gefreut, durch ihre Spende einen Teil dazu beizutragen, anderen Menschen zu helfen.